DGOM-Café lädt ein!

DGOM-Café "Ganzheitliche osteopathische Behandlung bei Tinnitus, eine Prä-Post Studie" am 07.10.25 mit Frau Sophia Wolfertstetter!

Bild von mohamed Hassan auf Pixabay

Im am ersten Dienstag im Oktober stattfindenden DGOM-Café (07.10.2025) freuen wir uns auf den Impuls-Vortrag "Ganzheitliche osteopathische Behandlung bei Tinnitus, eine Prä-Post Studie" mit Frau Sophia Wolfertstetter!

Seien Sie dabei! Klicken Sie einfach am 07.10.25 um 20:30 Uhr auf den folgenden Link, der Zoom-Call startet dann automatisch: zum DGOM-Café.

Sie können das Café über die DGOM-Homepage zusätzlich wie einen ganz normalen Kurs buchen und haben hierdurch im Anschluss Zugriff auf die Videoaufzeichnung.

Hierfür ist eine Registrierung nötig, aber da das Café offen für alle ist, muss vorab kein Qualifikationsnachweis wie für andere Kurse hochgeladen werden. Der Zugangslink wird wie gewohnt vorab versendet; die Teilnahme funktioniert also genau wie bisher. Eine Buchung ist nur für die Aufzeichnung nötig.

Zurück

Nachdem die Pandemie allmählich in eine Endemie übergegangen ist, hat sich auch die DGOM entschlossen, die Corona-Regelungen anzupassen.

Premiere: Beim ersten Schnupperkurs für Symptome aus dem HNO-Bereich lehrte Dr. Ines Repik zum Brennpunkt Nase.

Die glorreichen Sechs: Am 11. März haben vier Teilnehmerinnen und zwei Teilnehmer in Mannheim ihre brandneuen Degrees in Osteopathischer Geriatrie erhalten.

Wie will die DGOM sich ändern – und wo muss sie es vielleicht auch? Darüber sprachen Dozentinnen und Dozenten Ende Januar in Mannheim auf der jährlichen Dozententagung.

„Gesicht zeigen“ – unter diesem Motto versammelten sich Mitte Februar 34 Teilnehmende zu Anatomie-Kursen in Düsseldorf.